RSS Feed

‘Allgemein’ Category

  1. Gibt es die Klosterjäger noch?

    März 24, 2015 by admin

    Weiss jemand, ob es die Klosterjäger noch gibt? Will meiner Mama gerne eine Überraschung machen und Tickets zu einem Konzert kaufen, jedoch finde ich keine Infos dazu!

    Damit ihr wisst, wenn ich meine, diese Herrschaften hier:

    Dorffest Kaprun 2010 – Die Klosterjäger – Dem Land Tirol die Treue (Frühschoppen tijdens Dorffest Kaprun 14-08-2010, Pinksteren 2011 Beiers Festival Zwaag!) Quelle

    Auf der Website Klosterjaeger.at gibt es leider auch keine Infos, zu irgendwelchen Auftritten. Weiss zufällig jemand etwas mehr dazu? Wäre echt cool! Ansonsten wirds wohl ein Best-Of Album werden 😛


  2. Hearthstone World Championship 2014

    November 15, 2014 by admin

    Ich bin dem Hearthstone Fieber komplett erlegen, zum Glück muss ich arbeiten, sonst würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit durchspielen *gg Wie schon vor kurzem erwähnt spiele ich sehr gerne mit dem Priester Deck, aber mittlerweile spiele ich auch sehr gerne (und erfolgreich) mit dem Schamanen und dem Druiden 🙂 Hab sogar neulich einen Gold Spieler auseinander gelegt, in your face, bitch 😀 Das war eine Genugtuung! Grad gesehen, dass es auch mittlerweile eine Hearthstone Weltmeisterschaft gibt, jetzt heissts trainieren, dass ich nächstes Jahr auch mitspielen kann!

    Published on Nov 8, 2014
    Tiddler Celestial vs. Firebat – Grand Finals – Hearthstone World Championship 2014 – Learn more about Hearthstone at http://us.battle.net/hearthstone

    Firebat hat echt gut gespielt, aber ein echter Nerd durch und durch.. merkt man schon an der Ansprache ganz am Anfang! Hehe.. dennoch, er ist zurzeit der amtierende Weltmeister und derjenige, an dem es sich zu messen gibt! Aber wer weiss, Firebat, vielleicht kreuzen sich demnächst unsere Weg! Nimm dich in Acht!

    P.S: Die gesamte Hearthstone Meisterschaft 2014 könnt ihr euch hier auf dem Youtube Channel von Blizzard ansehen!


  3. Hearthstone Deck Priester – Mein Lieblingsdeck

    November 7, 2014 by admin

    Ich habs euch schon vor einem Monat geschrieben, dass ich Hearthstone komplett verfallen bin. Seitdem spiele ich es wirklich oft, vor dem Schlafen gehen ist es am gefährlichsten, da wird aus halb 12 auf einmal halb 3 in der Nacht 😛 Auf jeden Fall habe ich mich auf ein Hearthstone Deck spezialisiert, nämlich den Priester!

    Zurzeit setze ich voll auf die Karten „Mit Schattenwort: Schmerz“, „Schattenwort: Tod“, „Heilige Pein“ und „Heilige Nova“, mit denen man die Diener des Gegners gut beseitigen kann. So kommt der Gegenspieler nicht dazu, sein Feld aufzubauen!

    Später benutze ich „Lichtbrut“, die man sensationell mit „Machtwort: Schild“ und „Göttlicher Wille“ auf ein Mörderlevel pimpen könnt 😉 Dann habt ihr ein 20er Monster schnell beisammen! In der Situation müsst ihr hoffen, dass der Gegner keine Removalkarte hat, um euch die Lichtbrut mit einer Karte zu zerstören! In meinem Fall wars leider so.. aber egal, ein ander Mal schlägt mein 20er Vieh 100% zu und dann fliegen die Fetzen 😀

    141107-hearthstone-deck-priester

    Auf jeden Fall noch ein paar Spot Kreaturen ins Priester Deck mit aufnehmen, damit ihr eure Lichtbrut im Fall des Falles gut beschützen könnt! Und vielleicht nur einmal aufdoppeln, auch ein 10er Lichtbrut ist ein Killer-Move, wenn ihr den Zug ausspielen könnt!

    Habt ihr ein bevorzugtes Hearthstone Deck für den Priester? Wenn ja, immer her damit!


  4. Gütesiegel für meine Homepage

    September 13, 2014 by admin

    Heute habe ich meinen Blog auf Viren, Malware etc checken lassen und habe dies bei www.safedomain.at machen lassen! Dort kann man seine Seite auf Herz und Nieren überprüfen lassen und bekommt auch gleich ein Ergebnis angezeigt! Sicherheitscheck für 380kv-ade.at:

    Safedomain hat die Domain 380kv-ade.at am 09. September 2014 auf Viren und Malware überprüft und 380kv-ade.at für SEHR SICHER befunden!

    140913-guetesiegel-fuer-homepage

    Quelle: https://380kv-ade.at.safedomain.at

    Dabei werden Quellen wie Google Safe Browsing sowie zahlreiche Virenscanner (K7AntiVirus, G-Data,Comodo Site Inspector, Netcraft, etc) angezapft und schön übersichtlich auf einer Seite neben weiteren hilfreichen Informationen dargestellt!

    Wie schaut es mit eurer Seite aus? Ist sie auch sicher? Einfach gratis überprüfen, denn sicher ist sicher!


  5. Merkwürdige Menschen in Wien

    Februar 1, 2014 by admin

    Immer wieder begegnet man merkwürdigen Menschen auf der Strasse! Diesen jungen Herren habe ich jetzt das zweite Mal in der Bim (Strassenbahn 5 vom Westbahnhof weg) gesehen, da wollte ich fragen, ob irgendwer ihn kennt?

    140201-merkwuerdige-leute-wien

    Er ist immer mit Plüschtieren unterwegs, die er immer fest umklammert hält. Er scheint harmlos zu sein, aber trotzdem würden mich die Hintergründe interessieren. Vielleicht kennt ihn ja noch wer?