RSS Feed

‘Unterhaltsames’ Category

  1. Männerkühlschrank

    Dezember 10, 2014 by admin

    141210-maennerkuehlschrank

    Gerade beim Franzl auf Besuch und konnte es mir nicht verkneifen, seinen Kühlschrank zu fotografieren! Hehe! Ein typischer Single-Mann Kühlschrank! Nix zum Essen, aber genügend zum Saufen und zum Mischen der Getränke 😛 Alte Saufnase.. tz tz!


  2. Hearthstone Deck Priester – Mein Lieblingsdeck

    November 7, 2014 by admin

    Ich habs euch schon vor einem Monat geschrieben, dass ich Hearthstone komplett verfallen bin. Seitdem spiele ich es wirklich oft, vor dem Schlafen gehen ist es am gefährlichsten, da wird aus halb 12 auf einmal halb 3 in der Nacht 😛 Auf jeden Fall habe ich mich auf ein Hearthstone Deck spezialisiert, nämlich den Priester!

    Zurzeit setze ich voll auf die Karten „Mit Schattenwort: Schmerz“, „Schattenwort: Tod“, „Heilige Pein“ und „Heilige Nova“, mit denen man die Diener des Gegners gut beseitigen kann. So kommt der Gegenspieler nicht dazu, sein Feld aufzubauen!

    Später benutze ich „Lichtbrut“, die man sensationell mit „Machtwort: Schild“ und „Göttlicher Wille“ auf ein Mörderlevel pimpen könnt 😉 Dann habt ihr ein 20er Monster schnell beisammen! In der Situation müsst ihr hoffen, dass der Gegner keine Removalkarte hat, um euch die Lichtbrut mit einer Karte zu zerstören! In meinem Fall wars leider so.. aber egal, ein ander Mal schlägt mein 20er Vieh 100% zu und dann fliegen die Fetzen 😀

    141107-hearthstone-deck-priester

    Auf jeden Fall noch ein paar Spot Kreaturen ins Priester Deck mit aufnehmen, damit ihr eure Lichtbrut im Fall des Falles gut beschützen könnt! Und vielleicht nur einmal aufdoppeln, auch ein 10er Lichtbrut ist ein Killer-Move, wenn ihr den Zug ausspielen könnt!

    Habt ihr ein bevorzugtes Hearthstone Deck für den Priester? Wenn ja, immer her damit!


  3. Go-Kart parken – Like a Boss

    Juli 16, 2014 by admin

    Haha, der Junge hat es wirklich drauf, Schumi wäre stolz auf ihn! Geil, wie er stolz aus der Garage geht, kleiner Poser 😛

    Apropo: Beim Ansehen dieses Videos fällt mir auf, dass wir schon Ewigkeiten nimma Kart fahren waren. Wäre echt mal wieder an der Zeit, was meint ihr? Kriegen wir wieder eine Gruppe mit 20 Leuten zusammen? Wäre echt cool!


  4. Das nenne ich einen Heiratsantrag – WOW!

    Mai 24, 2014 by admin

    Über Twitter bin ich auf dieses Wahnsinnsvideo gestossen, dass Jack Hyer für seine grosse Liebe gemacht hat!

    Quelle: Youtube.com – EPIC proposal from 26 countries, 4 years in the making

    Richtig, richtig coole Aktion, die Jack Hyer da abgeliefert hat! Coole Idee, cooles Video! Respekt! Kein Wunder, dass das Ding bereits knapp 2 Millionen Views hat! So hat ein Heiratsantrag auszusehen finde ich, eine originelle Idee!


  5. Songcontest-Finale: Conchita Wurst zählt zu den Favoriten

    Mai 10, 2014 by admin

    Der Orf.at und andere Medien berichten bereits fleissig darüber: Songcontest-Finale: Conchita Wurst Mitfavoritin! Wahnsinn, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Gerade noch mussten wir Österreicher um den Einzug ins Finale des Eurovision Song Contest zittern und auf einmal zählen wir zu den Mitfavoriten auf den Sieg in Kopenhagen! Aber war euch eine sehr beeindruckende Leistung! Seht selbst!

    Conchita Wurst – Rise Like a Phoenix (Austria) 2014 LIVE Eurovision Second Semi-Final (Youtube)

    Ist Conchita Wurst ein Mann? Ja, falls sich wer die Frage stellt, denn mit bürgerlichen Namen heisst Conchita Wurst nämlich Tom Neuwirth, geboren in Gmunden und ein bekannter Sänger und Travestiekünstler! Ob Österreich heute 12 Punkte von diversen EU Ländern bekommen kann? Mal sehen, mal sehen!