RSS Feed

‘Netzvideos’ Category

  1. The Fate of the Furious

    Februar 6, 2017 by admin

    Uns Fans wird immer mehr und mehr Filmmaterial zum allerneusten Fast and Furious gezeigt und die Vorfreude steigt mittlerweile ins Unermessliche. Vor allem stellen sich alle die Frage, was mit Dominic Toretto passiert ist, dass er die eigene Familie verratet und auf die böse Seite wechselt. Fragen über Fragen.

    Wie immer ist Fast and Furious vollgepackt mit Stars und Sternchen. Neben Vin Diesel sind in F8 noch Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Nathalie Emmanuel, Kurt Russell sowie Charlize Theron mit von der Partie.

    RIP Paul Walker <3


  2. Ein Eis, das in der Sonne nicht schmelzen möchte

    Dezember 18, 2014 by admin

    Eeeek! Ist das grindig! Auch wenn es vielleicht nicht zur aktuellen Jahreszeit passt, muss ich euch das Video dennoch zeigen, denn den Verdacht habe ich bei so manchem Eis bei uns auch, dass es in der Sonne nicht schmelzen wird 😛

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=SozZHZAWS64

    Also ich weiss schon, was ich im nächsten Sommer ausprobieren werden 😉


  3. German guy jumps into frozen pool

    August 18, 2014 by admin

    and becomes a TV commercial star! 😛 Zumindestens mal in Südkorea!

    Verrückt, oder? Vor zwei Jahren ging das Video komplett um die Welt, paar hundert Millionen Views (wenn man die ganzen Videos zusammenzählt) und jetzt sogar in einer TV Werbung! Wer heute reich und berühmt sein möchte, braucht definitiv kein Talent mehr! (via reddit.com)


  4. Go-Kart parken – Like a Boss

    Juli 16, 2014 by admin

    Haha, der Junge hat es wirklich drauf, Schumi wäre stolz auf ihn! Geil, wie er stolz aus der Garage geht, kleiner Poser 😛

    Apropo: Beim Ansehen dieses Videos fällt mir auf, dass wir schon Ewigkeiten nimma Kart fahren waren. Wäre echt mal wieder an der Zeit, was meint ihr? Kriegen wir wieder eine Gruppe mit 20 Leuten zusammen? Wäre echt cool!


  5. Flugzeugabsturz mit einer GoPro Kamera gefilmt

    Februar 11, 2014 by admin

    Das ist wohl der Abtraum schlechthin eines jeden Fluggasts: das Flugzeug stürzt ab bzw muss notlanden! Letzteres ist einem Flugzeug in Hawaii passiert, wo ein kleines Flugzeug im Meer notlanden musste. Das interessante bei dieser Notlandung des Flugzeugs war, dass der Fluggast Ferdinand Puentes die ganze Zeit seine GoPro Kamera laufen liess und den ganzen Flugzeugabsturz dokumentierte! Dass er die Nerven dafür hatte, Wahnsinn! Generell sind die Leute extrem gefasst und keiner bricht in Panik aus! Mir wird ganz anders, wenn ich schon an meinen nächsten Flug denken muss.. oi oi!