RSS Feed

Yay.. ich werd jetzt auch mal bloggen

15. August 2011 by admin

Lange hab ich mich mit dem Gedanken rumgespielt, mir auch einen Blog zu zulegen und jetzt wo ich eine Domain sozusagen umsonst bekommen habe, habe ich mir ein Webspace Paket besorgt und das Ding mal aufgesetzt :) Sieht schmucke aus, nicht oder? Also mir gefällt das wirklich sehr gut und ich bin mal gespannt wie ich mich als Blogger so schlagen werde..

Generell will ich hier einen lockeren Blog schreiben, über Dinge, die ich persönlich interessant / lustig / oder eben erwähnenswert finde.. da ich ein Youtube Junkie bin, wird dementsprechend viele Youtube Clips geben.. aber ich bin mir sicher, dass man bei mir so manche Perle finden wird. Für diejenigen, die nicht stundenlang sich durch Youtube klicken wollen, ich mach das gerne für euch :P

Und bevor mich wer fragt, was für ein geiles WordPress Theme ich hier benutze, es heisst Liquorice und kann man hier auf WordPress.org runterladen..


1 Kommentar »

  1. […] Artikelnavigation ← Vorherige […]

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.